7 Days to Die

    • Offizieller Beitrag

    Soll der Server Resettet werden oder eine Neuer Installiert werden? 12

    1. Ja der server soll resettet werden (6) 50%
    2. Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist (5) 42%
    3. Es soll ein neuer zusätzlicher 7DTD Server installiert werden (1) 8%

    Zicke8 hat mich gefragt ob ich eine Umfrage erstellen kann zum Thema Resetten des 7 Days to Die Servers.

  • Guten Tag allerseits,


    Ich finde das der Server resettet werden sollte.

    Nicht mit dem grund weil er es sollte sondern um alle Einstellungen zurück zu setzen.

    Am besten ist es auf komplett 0, mit stärkeren Zombies und für die ersten 7 Server Tagen ( ingame zeit ) das Maximale Loot zu geben, nach 7 Tage ( ingame zeit ).

    Danach wird es heftig und anstrengen zu überleben, ich würde gerne den meisten zusammenarbeiten und allen helfen sodass wir 2 Bases bekommen und groß ziehen ;)


    mFg

    Euer matriXXX


    ps: Dies sind meine einstellungen für die ersten 7 ingame Tage ( auf die bilder klicken bitte )

  • Ich wollt nur mal eben für die unwissenden oder als hilfstellung einen Link posten wo alles drin steht von den settings : https://7daystodie-de.gamepedia.com/Spieleinstellungen

    Meine meinung damit jeder Happy ist wegen Server settings :
    (Weil viele es hard und andere eher softer wollen wegen entspannenden baun und vllt sogar ne kleine art an roleplay einfließen lassen wollen z.B. Shop für neulinge was zicke machen wollte )

    Warum nicht 2 Server ?

    Beide Reseten

    1x einen sehr entspannten so im bereich Nomade/Krieger
    Ich fand die settings die gerade drin sind garnicht so schlecht :x vllt nur den schutzblock höher drehen dakann ich sogar in der ini. datei die anzahl einstellen wie z.B. 100x100 oder 100x50 usw. hab mir extra command schon rausgesucht... Und falls die settings normal sind sollte der Verfall des Gebiets auf [ Keiner ] eingestellt sein damit der schutz des gebiets besser geschützt ist gegen andere spieler...

    und


    1x einen Hardcore ähnlichen Server wo die Leute schon challenge kriegen überhaupt ohne Bloodmoon :x


    Außerdem sollten Feste Regeln auf beiden Server gestellt werden!
    vllt sogar mit anmeldung das die leute ein regelwerk gelesen haben und erst dann das passwort kriegen...
    und ob PvP erlaubt ist oder raiding im hardcore modus und und und... Im endeffekt sind die leute die das sagen haben (admins) nicht immer ingame und können alles sehen... Für meldung sollte noch ne ecke gemacht werden wo man Screens gepostet werden und auch reports usw.

    hab jedenfalls gehört das sich anscheint schon die ersten anzeichen gemacht werden das Türen aufgebrochen werden usw. Solches sollte fest abgemacht werden ob erlaubt und welche strafen kommen werden...


    Ich sag mal so... wenn alle neu anfangen sollte es nicht schlimm sein... Jeder ist auf einem gleichen stand... und wenn der eine oder andere mehr zeit fürs spiel hat und somit dann ein vorteil hat durch level oder ressorcen sollte es halt belohnt werden !

    Hoffe mein Vorschlag ↑ wird nicht mit füßen getreten da es Mein vorschlag ist und nix Festes :x <3


    #angeleckt #Zicke8 #<3

    • Offizieller Beitrag

    Also da melde ich mich dann auch mal zu wort.
    Es soll jeden Spaß machen und da wird man auch die passenden Einstellungen finden,

    damit jeder zufrieden ist und es auch für Neueinsteiger nicht zu schwierig ist.

    Klar es gibt Spieler die gerne eine Herausforderung möchten,
    es gibt aber auch welche die entspannt spielen möchten.

    Und genau dafür kann ja jeder hier Vorschläge posten.

  • Danke übrigens an denjenigen der sich Zutritt zu meiner Base verschafft hat, ich denke die Ladung Schrot die derjenige ins Gesicht bekommen hat sollte ihm eine Lehre gewesen sein : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!