Hey Leute ich hätte mal Mega Lust auf die Größte map im spiel wo es mindestens zwei Fraktionen gibt den man sich anschließen kann um quasi um die vorherschafft im solar system zu kämpfen und das ohne cheaten und baupläne aus dem Internet mods sind voll ok aber ich find der fokus sollte auf eigen gebaute dinge stehen. Regeln müsste man noch genauer definieren aber wer sich keiner fraktion anschließen möchte macht seine eigene oder fliegt als söldner fraktionslos umher. je mehr spieler desto mehr spaß würd das ganze machen. bei so ner Großen map würde der fokus nicht nur aufs reine kämpfen gehen sondern auch aufs auskundschaften und entdecken von anderen gehen oder man ignoriert alle und baut einfach an seiner base rum.
Fettes Space engineers Projekt
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist eine Mega gute Idee, habe ich voll bock drauf
Ich bin heute abend im TS.
-
ich hab leider im moment kein ts nur discord aber ich legs mir mal zu. wenn wir nicht genug spieler sind versuch ich einfach mal beim space engineers streamen welche zu ergattern dann bekommen wirs hoffentlich hin. wenn jemand ideen vorschläge mit einbringen will ich les sie mir gerne durch. ich bin schon voll gehypt.
-
ich werd mich mal nach geilen mods umschauen
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt gut, wir können ja mal im Discord sprechen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!