• Fand ich auch etwas komisch, was der Typ da abgezogen hat.

Ganz Dünnes eis, sowas würde ich nicht als wort wahl wählen. Erst garnicht "Typ" nenn, sowas ist Respektlos!

Ihr macht euch gerade echt zum clown, euer Plugin nutze ich keinster weiße mehr & KI kann einiges anstellen und in der form hab auch so raus genommen von einer KI... Macht mal! Sperrt mich auch weg, sowas echt grundlos was hier abgeht.

Wenn ihr schon so fass aufmacht zwecks kopieren, dann müssten alle plugins entwickler sich aufregen, es macht nicht mal ein sascha von Softcrear oder ka was.

xD oh man was ist mit der gesellschaft nun los!

Einmal editiert, zuletzt von Andydeluxe97 (23. Juni 2026 um 22:40)

• Es kommt aber immer drauf an, wie man mit der KI dann das Plugin entwickelt bzw. sie eben nutzt. ;) Ich hätte mir eher gewünscht, man hätte das privat / per Konversation untereinander geklärt.

Kann ein mr Homes irgendwie nicht, es wird ja sowieso dann früher oder später in google suche aufgelistet wenn die besucher das hier lesen. Denke nicht das die es erwerben wollen dieses Plugin. Mir wäre das egal, dann baut man es anders um oder man regelt wie erwachsene menschen... das verhalten hier ist mein wissen kiga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!