Sponsering Anfrage auf einen Gameserver (explizit Minecraft Server)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf der Suche nach Sponsoren für unsere zukünftigen Events sind wir über eure Website auf Sie gestoßen.


    Ich bin Inhaber eines Gaming-basierenden Community Discord Servers ( https://discord.gg/vitwo ), auf welchem mein Team und ich regelmäßig Events veranstalten!

    Darunter gab es bisher League of Legends Turniere, Streamer-Events, Minigames-/Filmabende, Minecraft-Projekte und ein 24std. Event,

    geprägt von vielen Drops und Gewinnen (wie z.B. Preisgelder, Plüschtieren, Steamkeys, usw.).


    Unsere Discord Community wurde erst vor ca. fünf Monaten (am 21.11.2023) gegründet und bereits jetzt schon haben wir viele hilfsbereite und

    vor allem freundliche Menschen versammeln dürfen (aktueller Stand : 642 Nutzer). Abgesehen von unserer eigenen Reichweite arbeiten wir in

    enger Zusammenarbeit mit der Twitch-Streamerin Tsukinaa (

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) zusammen, welche zusätzlich eine Reichweite von

    knapp 6.000 Followern besitzt.


    Durchaus wären wir an einem Sponsoring von Ihnen interessiert und würden uns auf eine Rückmeldung freuen! Da Sie über ihre Website Gameserver anbieten, würden wir
    auf diese, als Kondition unsererseits, zurückgreifen. Zudem wären wir offen alles Fortlaufende in einem Gespräch auszuhandeln.


    Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen

    Mael ~ Inhaber von V2 [Beta]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!