Minecraft Server Sponsor gesucht

  • Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Server Sponsoren, und hoffe, dass ich hier fündig werde. Zuerst aber mal über das Projekt:

    Über uns: Merhyra SMP ist der perfekte Ort, um in die aufregende Welt von Minecraft einzutauchen. Wir bieten eine einzigartige Spielerfahrung mit einer Vielzahl von Features, die dein Spielvergnügen auf ein neues Level heben.



    Unsere Features:

    BetterSurvival: Unser Hauptspielmodus, BetterSurvival, bietet eine spannende und verbesserte Überlebenserfahrung in Minecraft. Hier findest du eine Welt mit neuer Generation, über 100 neuen Strukturen, Dungeons, Bossen und Items. Stelle deine Überlebensfähigkeiten auf die Probe und erkunde eine Welt voller Herausforderungen!

    ShopSystem: Handeln und tauschen war noch nie so einfach! Unser umfangreiches ShopSystem ermöglicht es dir, Ressourcen, Gegenstände und mehr mit anderen Spielern zu kaufen und zu verkaufen. Baue dein Imperium auf und werde der reichste Händler im Land!

    Verschiedene Ränge: Auf Merhyra SMP gibt es eine breite Palette von Rängen mit individuellen Rechten und Vorteilen. Ob du ein Neuling oder ein erfahrener Spieler bist, es gibt für jeden den passenden Rang. Schalte exklusive Funktionen frei und werde Teil unserer wachsenden Community.

    Grundstücksystem: Erweitere deine Kreativität und sichere dir ein Stück Land in unserer Welt. Baue deine Traumresidenz, ein atemberaubendes Bauwerk oder eine beeindruckende Farm. Unser Grundstücksystem ermöglicht es dir, deine Visionen in die Realität umzusetzen. Durch den Claim kannst du alleine bestimmen, wer auf deinem Grundstück bauen darf!



    Life Raider:

    Staffelbasiertes Gameplay: In Merhyra SMP bedeutet jeder Monat eine neue Staffel. Du startest mit 10 Leben und kannst weitere Leben gewinnen, indem du andere Spieler besiegst. Doch Vorsicht - jedes Mal, wenn du stirbst, verlierst du ein Leben. Deine Fähigkeiten und dein Überlebensgeschick werden auf die Probe gestellt, während du dich bemühst, so viele Leben wie möglich zu sammeln.

    Der Arena-Tag: Der Höhepunkt jeder Staffel ist der Arena-Tag. Alle Spieler werden in die Arena versetzt, wo sie sich mit ihren gesammelten Leben im epischen Kampf messen müssen. Es ist ein nervenaufreibendes Duell, bei dem nur die Stärksten überleben.

    Arena-Score und Belohnungen: Am Ende der Staffel wirst du für deine Leistungen belohnt. Der Spieler mit dem höchsten Arena-Score erhält eine aufregende Belohnung, die deinen weiteren Weg auf Merhyra SMP entscheidend beeinflussen kann. Bist du bereit, der Champion zu werden?


    Dies ist unsere Server Beschreibung. Wir stehen relativ nahe am Releas, uns fehlen lediglich noch ein paar Dinge, und Server. Genauer gesagt benötigen wir 3 Unterserver sowie einen Proxy und eine MySQL Datenbank. Die Server sollten über ausreichend Ram und Kerne verfügen, um eine Anspruchsvolle Welt flüssig zu laden. Natürlich können wir auch Werbung für den Sponsoren Schalten, sprechen Sie mich einfach darauf an. Wenn Sie genauere Infos über den Server oder mich haben möchten, nur zu.

    Erreichen können Sie mich in Discord unter lolomatrix#1290

    4 Mal editiert, zuletzt von XerusX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!