- Offizieller Beitrag
Unser Zweiter Valheim Server ist Online.
Valheim #2 Server Passwort: G1337
>>> Zur Gameserver Übersicht <<<
Unser Zweiter Valheim Server ist Online.
Valheim #2 Server Passwort: G1337
>>> Zur Gameserver Übersicht <<<
Liebe G-One-Gemeinde,
wir sind eine Truppe von 4-6 Typen, die in Valheim in unregelmäßigen Abständen der Realität zu entfliehen versuchen. Eranio und Homes haben uns dafür die Grundlage geschaffen, danke dafür nochmal!
Wir haben uns auf dem zweiten G-One Valheim Server niedergelassen, die Welt erkundet, einen Ort für unsere Basis gefunden und diese ausgebaut. Wir sind keine Pros und sind, was das Spielen angeht, Puristen. Für uns heißt das, dass wir ungemoddet (wir harren der Dinge, die da kommen), ohne Cheats, Bugusing oder Exploits spielen.
Auch wenn wir keine Lust haben, von Cheatern oder Griefern behelligt zu werden, finden wir es aufregend, auf einem öffentlichen Server zu spielen und sind für Ingame-Kontakte offen. Auch wenn wir aus Gewohnheit unseren eigenen TS nutzen, wechseln wir bei Bedarf gerne auf den G-One TS-Server. Scheut euch nicht, uns per Ingame-Chat anzuquatschen, wenn ihr nicht alleine auf dem Server spielen wollt. Wir bitten nur darum, in unseren Basen nichts zu ergänzen, was wir vom Spielfortschritt her noch nicht alleine herstellen können, wir möchten unseren Fortschritt gerne Schritt für Schritt aus eigener Kraft erleben.
Zur Zeit haben wir bereits den Uralten besiegt, d.h., dass die nächtlichen Gegner und die Events für neue Spieler schwerer abzuwehren sind. Es gibt aber die Möglichkeit, den Fortschritt, was das Besiegen der Bosse angeht, zu resetten, wobei Homes oder Eranio bestimmt behilflich sein werden ![]()
Also, vielleicht sieht man sich ja mal in Valheim!
pjtr aka Hunding
in Vertretung: Flix, I C K E, Rainer Zufall, Sigfrid, Vahlbert
Hallo liebes G-One Team,
der Server benötigt das Update, das seit dem 30.8. online ist, weiß nicht, wasnn das regulär passiert, es fällt nur gerade auf, weil wir nach Monaten gerade endlich wieder spielen wollten. Der Sommer ist vorbei XD
Grüße, pjtr
Hi pjtr,
danke dir für die Info, habe gerade beide Server geupdatet ![]()
Hi Leute,
ich muss nochmal um ein Serverupdate bitten, es gab heute wieder einen kleinen Patch...
Danke!
Ich hoffe, dass noch in diesem Jahr das große Content-Update kommen wird, dann geht es pünktlich zum Winter wieder los!
Liebe Grüße
pjtr
Update ist durch, vielo spaß beim zocken ![]()
Hallo allerseits,
es ist mal wieder so weit, ich erzeuge conten im Forum, weil der Server geupdatet werden muss...
Vielen Dank und beste Grüße!
pjtr
Danke dir ![]()
Habe beide Server Geupdatet.
Hallo allerseits,
es ist mal wieder so weit, ich erzeuge conten im Forum, weil der Server geupdatet werden muss...
Vielen Dank und beste Grüße!
pjtr
Haha alles gut ![]()
Hallo Alle miteinander!
Das zweite große und lange erwartete Valheim Contentupdate ist heute in die Beta gegangen! Falls noch nicht geschehen, müsste dieses 500MB Update aufgespielt werden - Vielen Dank dafür schonmal.
Leider ist vielen einst begeisterten Spielern der Enthusiasmus über das lange Warten abhanden gekommen. Vielleich ändert sich das noch über den Jahreswechsel oder während des Winters. Falls es noch einsame Nordmänner- und -frauenseelen gibt, denen es bezüglich des Enthusiasmus noch anders geht, werde ich nach dem Weihnachtsstress ein paar Zeiten hier eintragen, an denen wir online sein werden; falls sich jemand dazugesellen möchte, ist er oder sie dazu herzlich eingeladen.
Bis dahin
LG pjtr
Bin grad mal am testen. Wenn das so klappt wie ich das denke startet der server dann täglich um 4:00 uhr neu ausser ihr wollt ne andre zeit haben und installiert dann die updates automatisch ![]()
PS: Server geupdated ![]()
Hallo Alle miteinander!
Das zweite große und lange erwartete Valheim Contentupdate ist heute in die Beta gegangen! Falls noch nicht geschehen, müsste dieses 500MB Update aufgespielt werden - Vielen Dank dafür schonmal.
Leider ist vielen einst begeisterten Spielern der Enthusiasmus über das lange Warten abhanden gekommen. Vielleich ändert sich das noch über den Jahreswechsel oder während des Winters. Falls es noch einsame Nordmänner- und -frauenseelen gibt, denen es bezüglich des Enthusiasmus noch anders geht, werde ich nach dem Weihnachtsstress ein paar Zeiten hier eintragen, an denen wir online sein werden; falls sich jemand dazugesellen möchte, ist er oder sie dazu herzlich eingeladen.
Bis dahin
LG pjtr
Also bezüglich des täglichen restarts: Der server checkt jetzt bei jedem neustart ob ein update vorhanden ist und wenn ja installiert er das automatisch. Im moment checkt er jeden tag um 4:00. Falls ihr ne andere Zeit haben wollt schreibs hier einfach als antwort rein ![]()
Also bezüglich des täglichen restarts: Der server checkt jetzt bei jedem neustart ob ein update vorhanden ist und wenn ja installiert er das automatisch. Im moment checkt er jeden tag um 4:00. Falls ihr ne andere Zeit haben wollt schreibs hier einfach als antwort rein
Vielen lieben Dank. Es bleibt zur Zeit schwer, andere dafür zu begeistern, aber ich versuche es weiter. Der automaische Updatecheck ist jedenfalls sehr hilfreich un 0400 ist eine sehr gute Zeit. ![]()
Vielen lieben Dank. Es bleibt zur Zeit schwer, andere dafür zu begeistern, aber ich versuche es weiter. Der automaische Updatecheck ist jedenfalls sehr hilfreich un 0400 ist eine sehr gute Zeit.
Alles klärchen
Ansonsten nochmal bescheid sagen wenn ihr ne andere zeit haben wollt ![]()
Hi Leute,
wir sind gerade heiß und heute kam ein neuer kleiner Patch rein, falls also gerade wer von den Admins online ist und Zeit hat, würden wir uns sehr freuen, wenn heute außerplanmäßig der Server geupdatet wird.
Liebe Grüße und Dank
pjtr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!