Streaming Hardware

  • Also Ich nutze gerade :

    • Netzteil : 630 W 120mm Silent
    • Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4690K 3.50GHz
    • Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB
    • Arbeitsspeicher : 16 GB [ 2x 8 GB ] DDR3-1600
    • Mainboard : ASUS M5A78L-M LX3
    • CPU Kühler : 70mm Standard AMD Box-Kühler
    • Festplatte : 1,0 TB (3,5 , S-ATA III, 7200U/min)
    • SSD : 250GB Samsung SSD EVO ATA



    Es reicht gerade so für kleinkram... Aber streamen konnte ich nur kleinere sachen oder auf Low Grafiks... z.B. Just Cause 4 konnte ich für mich gerade noch auf Low Settings spielen und aber nicht mehr streamen... Und da mein Main Game Warframe ne neue Engine nutzen möchte und auch andere Games kommen sollten wie Cyber Punk und andere intressante Story Games... Bin ich jetzt auf Shadow Gaming geweckselt :x War anfangs nur ein test ob das überhaupt was nützliches ist... Aber ich bin Mega zufrieden... Zahle zwar im Monat halt und ich habe die Hardware nicht zuhause aber ich kann ein besseres Setup nutzen als ich besitze... z.B. ist aktuell im Pc |GTX 1080 | 3.6 GHz - 4 kerne | 12 GB Ram | 256 GB Speicher | Windoof 10

    Das reicht schon aus das ich sachen Wie : Mittelerde: Schatten des Krieges | Batman: Arkham Knight und Red Dead Redemption 2 auf High Settings mit Stream spielen !

    Ich hab mir auch schon das Infinite pakett bestellt wo ich Gefühlt das gleiche zahle wie jetzt aber ein neues Setup bekomme womit ich eig garkeine probs haben sollte =)

    4K mit Ray Tracing | Titan RTX Gleichwertig | 4GHz - 6 Kerne | 32 GB Ram | 1 TB Speicher | Windoof 10

    Ja Shadow Gaming und einen Pc der @home steht und man selber genau weis was man drin hat ist natürlich was anderes... Nur war die Frage was ich nutze und hier meine kleiner beitrag LUL

    Thema wegen Shadow bitte nicht Vertiefen.. Da ich auch Negative meinung dazu kenne und ungerne hier einen diskussion anfangen würde :x



    Ah und bevor ich es Vergesse : Traum Pc war mal der hier im Anhang

    Natürlich wäre sowas wie : Intel Core i9-9900K 8x4.90Ghz oder Threadripper 3970X 32x 3,7GHz und ne RTX 2080 TI oder NVIDIA TITAN RTX.... Das wäre natwürlich der Shit.... und das man schon schau sollte das man auf 32GB Ram geht sollte man auch nicht vergessen... Da Games wie z.B. Arma 3 schon bei mir 13-14 Ram weggeballert haben... und ich denke wer ein Funktionierendes System haben will sollte schon die extra 16 RAM mitnehm...
    Speicher sollte 1 TB SSD eig reichen für jemanden der so seine 2-3 Main Games hat... Doch da Games wie ARK / Atlas / Rainbow 6 Siege oder COD MW (Neue) schon einiges an platz wegballert... + Streaming Setup und und und... Sollte man schon auf die 2 TB SSD +++ gehen...

    Also... Wenn ich mal ne Mille aufem Konto besitze werd ich mir Savecall erstmal ein Setup kaufen und vllt sogar 1-2 verschenken ;) danach bin ich zwar wieder pleite aber das Setup sollte für 5 Jahre reichen um jedes Game auf Ultra + Stream zu zocken x'D #Joke

    • Offizieller Beitrag

    Ah und bevor ich es Vergesse : Traum Pc war mal der hier im Anhang


    Die Konfiguration sieht zwar gut aus aber es gibt etwas zu verbessern.
    Der Arbeitsspeicher: Ryzen Profitiert von Schnellen Ram daher sollten es min 3000Mhz sein


    Habe mal ein Vorschlag zusammengestellt ohne Monitor & Zubehör
    Der Wäre zeitgemäß und sollte die Nächsten Jahre ohne Probleme ausreichen

  • Du alles gut ^^ Das Bild hatte ich mir mal gemacht vor 1-halb jahren oder so? Außerdem nutz ich ja Shadow und das gewissen kleingeld um dir das zu leisten hab ich auch nicht x'D Von daher Traum bleibt Traum :D


    #angeleckt #Zicke8 #<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!