29. November 2021 um 20:05 Offizieller Beitrag #1 Schauen wir uns später mal richtig an. Melden uns dann bei dir
1. Dezember 2021 um 22:51 #2 Hi,ich würde mega gerne dem Hells Angels MC beitreten, da ich mich auch ganz gut im Real Life Leben mit MC´s auskenne.Ich habe fast jede Doku usw. durch zum Thema Motorrad Clubs. Deswegen wäre es mir eine Ehre dem MC hier beizutreten.Ich hoffe sobald der MC steht das ich beitreten kann.MFGJulian Eze
2. Dezember 2021 um 00:07 #3 Zitat von Julian Hi,ich würde mega gerne dem Hells Angels MC beitreten, da ich mich auch ganz gut im Real Life Leben mit MC´s auskenne.Ich habe fast jede Doku usw. durch zum Thema Motorrad Clubs. Deswegen wäre es mir eine Ehre dem MC hier beizutreten.Ich hoffe sobald der MC steht das ich beitreten kann.MFGJulian Eze Alles anzeigen Moin, grüß dich Freut mich Mega das du Interesse hast.allerdings warten wir auf die Zusage von der Game One Team .Sobald ich neue Info's kriege melde ich mich Julian.lg
2. Dezember 2021 um 13:35 Offizieller Beitrag #4 Moin grüßt euch,das klingt sehr gut, lasst uns heute abend sprechen LGHomes