LSPD Bewerbung

  • LSPD Bewerbung                       








    Guten Tag, liebes Serverteam vom Gaming one Team Hiermit bewerbe ich mich als Chief beim LSPD:

    Inhaltsverzeichnis


    IC


    OOC


    Stärken/Schwächen


    Warum ich angenommen werden sollte


    Ortskenntnisse


    Schlusswort


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IC

    Guten Tag, mein Name ist Jay Johnson und ich bin 21 Jahre alt. Geboren bin ich deshalb im Jahre 2000, das genaue Datum ist 26.05.2000. Erfahrungen habe ich sehr viel als officer oder auch als leitungsebene. Ich war beim PD als Officer oder wiegesagt als Leitungsebene eingestellt. ich möchte das PD leiten und die Bürger und meine Officer beschützen vor den Gangs/Mafien

    Ich hoffe dass sie mich als Chief beim LSPD annehmen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OOC

    Ich heiße Jam bin 15 jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern

    Ich spiele seid ca 1 Jahr FiveM (insgesamt: fast 1700 stunden spielzeit)

    Ich kann im Moment fast immer kommen da ich nix zutun habe


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IC Stärken/Schwächen

    [+] Freundlich

    [+] Teamfähig

    [+] Kritikfähig

    [+] Bleibe fast immer ruhig


    [-] wenn mich jemand anschreit schrei ich zurück (nur wenn ich getriggert bin)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum ich angenommen werden sollte

    Durch meine Erfahrungen als Chief und meinen guten Gesetzkenntnissen, denke ich, bin ich der geeignete Chief für das LSPD.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ortskenntnisse


    Ich habe relativ gute ortskenntnis da ich jetzt seit ca 1 Jahr aktiv bei der Polizei bin

    aber nun mal auf anderen statten


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort


    Erstmals bedanke ich mich für’s lesen. ich hoffe dass ich durch meine Erfahrung auf weitere Chancen und wundervolle Jahre beim LSPD freuen darf.

    MFG Jay Johnson


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!