Bewerbung für eröffnung fürs Militär

  • Guten Tag Ich bin Niklas Braun und würde gerne mit meinen jungs eine Staatsfraktionen gründen und zwar das Militär.

    Wir sind dafür da für Schwere überfälle an Banken oder Geisel nahmen,

    wir kommen wenn es für die Polizei Schwierig wird natürlich gibt es regeln bei uns und auch schwerere einstellungs test so das nur geeignete ins Militär kommen

    Unsere Regeln zum einstellen lauten

    Min 18 Jahre und geistig reif

    Genügend RP erfahrung

    Spezial waffen an andere mitspieler zu verkaufen/verschenken oder ausleihen kann zu einer Lebenslanger Ausreise führen


    Erwarteter Inhalt der Bewerbung!

    OOC

    Name:

    Alter:

    Discord Name:

    Informationen zu Ihrer Person IC:

    IC Name:

    IC Telefonnummer:

    Waren Sie schon einmal in einer staatlichen Fraktion? [Ja/Nein]

    IC Beweggründe

    Haben sie vor längere Zeit im Militärzu bleiben?: [Ja/Nein]

    Waren Sie vorher schon einmal beim Militär?: [Ja/Nein]

    Wenn "Ja", warum haben sie das Militär verlassen?:


    Warum möchten sie zum Militär?


    Warum sollten wir sie nehmen?:


    Wir sind für Recht und Ordnung

    ränge gibt es einmal

    1.den Cheff 2.soldat rang 12 3.soldat rang 8-11 4.soldat rang 5-7 4.soldat rang 1-4 5.Praktikant

    nach dem einstellungstest wird man 7 Tage getestet ist also eine woche Praktikant und wird darf geachtet wie er sich verhält und wie aktiv er ist je nach verhalten kann der Praktikant Fristlos gekündigt werden.

    Wir möchten das Millitär gebiet so haben das kein zugang drauf ist nur durchs haupt tor

    wir brauchen spezial fahrzeuge und Spezial waffen und unsere faben sind schwarz/braun/grau

    Ich hoffe wir sind die richtigen für ihr server und und wir würden uns über eine Positive rückmeldung freun

    wenn wir akzeptiert wurden wenn möglich nochmal mit einem Admin zum gespräch vom ganzen ablauf bitten

    MFG Niklas Braun

  • Homes

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!