• Hey, Mein Streamer Name ist GER_CoCa23
    Doch jeder der mich ansprechen möchte kann auch gerne Coca sagen/schreiben :)

    Ich bin 26 Jahre Alt und Wohne in Oldenburg nahe Bremen ;)

    Ich streame jetzt schon seid Guten 2 Jahren und habe immer noch großen spaß dran :!:
    Angefangen habe Ich dank einer besseren I-Net Leitung... von 16k auf 100k... Das musste getestet werden =)
    Zu meiner überraschung habe ich mit Factorio und ARK meinen Affi im ersten Monat geknackt :love:

    Solche Ziele hatte ich nicht... Das ich Affi haben wollte oder fett Kohle oder das ich großer Streamer werde mit 10k Zuschauern...
    Meine motivation war es mehr oder weniger mein Gameplay zu teilen und dadurch mitspieler zu finden :!: :saint:
    Der spaß steht bei mir im Vordergrund und Stress gibt es nicht :!:Den wer braucht schon stress beim zocken wenn man es schon Privat hat :?:

    Mein Main Game ist : Warframe
    Und dank Shadow und ein wenig kleinigkeiten kann ich nun auch Story Games spielen und streamen :!:
    z.B. bin ich mitten in Red Dead Redemption 2 und hab noch 2 geniale Games in der hinterhand :!:

    Thema Spiele : Ich spiele so zimmlich alles worauf ich gerade lust habe :x Story Games starte ich immer nur Eins und mache erst dannach ein neues :!:

    Also wer einfach nur abschalten möchte und Gameplay / Unterhaltung / Musik oder den Chat genießen möchte... Ist <3 Herzlich <3 eingeladen !

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #angeleckt #Zicke8 #<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!