Bahamas Mamas Club

  • Moin,


    danke das du dir die Zeit nimmst einmal mein Konzept von dem Bahamas Club durch zulesen!


    Vorweg: Die Idee dahinter ist das man eine Veranstaltung plant um die Spieler untereinander Bekannt zu machen.


    (Hier einmal der Link von dem Club = https://de.gta5-mods.com/maps/bahamas-mamas-west-club )


    Konzept: Es wird einen Clubbesitzer geben (Mich (Julian) ) und ein Türsteher Team.

    Da ich Vize-President bei den Hells Angels bin und wir viele Member haben die lust auf Action haben werde ich sie als Türsteher einstellen aber auch andere neue Spieler.

    Geplant ist es paar Veranstaltungen zu planen wo alle Gangs und neue Spieler sich an einem Ort treffen wo die benutzung von Waffen verboten ist und unsere Türsteher für jeden Spieler schutz bieten.

    Sodass es einen Ort in dem Kriminellem Milieu gibt wo die Leute mal mit einander Reden können ohne sich zu bekriegen oder Angst zuhaben umgebracht zu werden.


    Bei den Veranstaltungen können neue Spieler Kontakt zu Gangs/Fraktionen herstellen aber vllt. auch Freunde finden mit denen sie dann abhängen.


    Eintrittsgeld wird so ca. 10k-max.20k kosten aber auch nicht mehr da ich nicht vorhabe mit dem Clubkonzept dickes Geld zu machen sondern um die Atmosphäre der Spieler zuverbessern (zu verschönern) und mit dem Eintrittsgeld das Taschengeld der Türsteher einbisschen aufzubessern.


    Highlight: Wir werden (wenn möglich) Limousinen kaufen wo mit wir die Spieler abholen und zum Club fahren!!


    Termine für die Veranstaltungen: Ist wird ca. 3 Stunden vorher eine Nachricht erscheinen wo mitgeteilt wird das eine Veranstaltung bzw. Party gibt. Wir versuchen am Wochenende 1-2 Partys zu organiesieren oder auch unter der Woche wenn viele Spieler da sind.

    Ich versuche das so zugestallten das es immer Partys gibt, aber nicht zu viele damit es für alle ein Event bleibt und das sie bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein wollen!


    Ich hoffe das Konzept gefällt euch und ihr schreibt mir zurück oder wir quatschen einmal und besprechen die ganze sache noch mal im Call.


    MfG


    Julian Eze

    4 Mal editiert, zuletzt von Julian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!