PD Bewerbung

  • Off RP

    Lebenslauf:

    Sehr geehrte Polizeidirektion,

    hiermit bewerbe ich mich als Rekrut im Polizeidienst G-One.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Maxi

    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus bayern.

    Eines meiner Hobbys ist Polizei Simulationen zu spielen und Roleplay zu betreiben.

    Ich bin zurzeit auf dem Gymnasium.

    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:


    Ich bringe Offenheit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Team-Player Fähigkeit, Kontaktfreudigkeit und am wichtigsten Motivation und Verantwortungsbewusstsein mit.

    Erfahrung als Polizist habe ich in einem GTA 5 Roleplay Server in einem LAPD Police Clan gesammelt, wo wir verschiedene Einsätze simuliert haben.

    Ich war in einem Arma 3 Clan und habe hauptsächlich als Rebell fungiert.

    Ich habe 125 Stunden Erfahrung in Arma 3.

    Kenntnisse / Erfahrungen:


    Sehr gute Computerkenntnisse.

    Sehr gute Hardware Kenntnisse.

    Erfahrung als technischer Supporter basierend auf GTA.


    On RP

    Roleplay Bewerbung:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Manuel Lopez. Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut / Chief bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem die Rebellen unser Dorf im Norden angegriffen, ausgebeutet und komplett zerstört haben, vergingen einige Monate der Arbeits- und Perspektivlosigkeit. So wurde mein Willen, wieder zurück in das Berufsleben zurückzukehren, immer stärker. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.

    Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine umfangreiche Ausbildung als Jäger genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der Waffenkunde etwas vertraut bin.


    Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ~Maxi

  • Homes

    Hat den Titel des Themas von „PD Übernehmen“ zu „PD Bewerbung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!