Konzept Automobilkaufmann

  • Bewerbung als Autoverkäufer



    Einleitung



    Hallo liebes Team,


    Hierbei würde ich mich gerne als Autohaus Leitung bewerben. Da ich der Meinung bin, dass ich der richtige dafür wäre. Damit ich euch ebenfalls überzeugen kann habe ich hier eine Gliederung erstellt.




    Gliederung

    • Über mich
    • RP Vergangenheit
    • Warum ich
    • Rangordnung



    Über mich



    Ich heiße Tom, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung als Automobilkaufmann bei Mercedes. Deshalb denke ich, dass ich es gut und authentisch rüberbringen könnte und außerdem meine Kompetenzen ins RP mitbringen kann. Meine Hobbies sind Fußball spielen und außerdem bin ich am Wochenende sehr lange online und während der Woche 2 Stunden am Tag. Außerdem bin ich relativ oft mit Freunden draußen. Meine Leidenschaft liegt sicherlich darin mit Menschen zur reden, sowie Menschen Produkte zu verkaufen. Deshalb denke ich passe ich gut zum Autohaus 😉.




    RP Vergangenheit



    Ich spiele schon seit knapp 2 Jahren GTA RP und konnte deshalb auch einiges an Erfahrung mitnehmen. Hier eine kurze Zusammenfassung von Teamrängen und Jobs:


    • Supporter
    • Moderator
    • Community Manager
    • Team Leitung
    • Projektleitung
    • LCN Don
    • Polizei Chief
    • Mechaniker Leitung
    • Autoverkäufer Leitung
    • Bloods Co OG
    • Vagos Member
    • Ndrangheta Don

















    Warum ich?



    Ich bin der richtige da ich sehr gut mit Geld umgehen kann. Außerdem mag ich es mit Kunden zu reden und sie natürlich auch zum Kauf zu bringen. Ich bleib immer gelassen. Bin nett zu Kunden sowie Mitarbeitern. Ich bin Konfliktfähig. Relativ gutes RP 😉😊. Zu allerletzt kann ich euch noch versprechen das ich das Autohaus mit all meiner Zeit vertreten werde. Außerdem habe ich auch schon viele Ideen wie ich es umsetzten kann das ich jederzeit Kunden über Autos Beraten kann. Denn was ich auch möchte und ihr hoffentlich auch ist es das kaufen von Autos auf einem RP Server so zu gestalten wie in Wirklichkeit.




    Rangordnung

    • Leitung
    • Stellvertretende Leitung
    • Verkäufer
    • Azubis
    • Praktikanten


    LG Tom / Tomaso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!