Bewerbung FIB Chief

  • Mein Name ist Paul Carbon,
    ich bin 3-facher ex Chief des FIB in anderen Staaten.
    Ich würde mich gerne als Leitung des FIB bewerben, da es nach meinen Informationen noch keine gibt.

    Meine Stärken sind gute Planung, taktisches Denken und Verhandlungen zu führen.

    Meine Schwächen sind, das ich schon sehr viel schlimmes erlebt habe und das in manchen Situationen hoch kommt.

    Ich bin ein sehr offener und höflicher Mensch, kann ruhig in Situationen bleiben, in denen nicht jeder rühig bleiben würde.

    Ich verspreche ihnen, das ich meinen Job Gut ausführen und den Staat sicherer machen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich ihnen voll zur verfügung.

    Einen D-Funk würde ich auch erstellen und einrichten.

    MFG Paul Carbon



    Weitere Infos auf dem Discord den ich erstellt habe für das FIB

  • Die Geschichte des FIB´s:


    Das FIB ist die zentrale Sicherheitsbehörde von Los Santos.

    In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst von Los Santos zusammengefasst.

    Das FIB wurde im Jahr 26. Juli 1908 von Charles Joseph Bonaparte gegründet.

    Bei der Gründung des FIB hatte es gerade mal 34 Agents. Erst ab 1950 wurde beim FIB wegen vermehrter Terroranschläge aufgestockt.

    1980 wurde das FIB durch neue Gelder Unterstützt. Von 1981-1984 wurden in 5 weiteren Bundesstaaten neue gebäude für das FIB gebaut.

    Unter dem neuen Präsidenten 1987 musste das FIB von Starken verhörmethoden abstand nehmen.

    Über die Jahre kamen immer mehr Einheiten zum FIB hinzu wie z.B die Korruptions Abteilung.

    Als Inlandsgeheimdienst stand das FIB auch öfters in der Kritik wegen Abhörmaßnahmen usw.

    Inzwischen ist das FIB eine der Wichtigsten Behörden im ganzen Staat.

  • Rechte:

    Jeder Agent muss diese Rechte vorlesen!
    Wir die Exekutive, werden Ihnen jetzt Ihre Rechte vorlesen. Sollten Sie dazwischenreden, um absichtlich die Rechte Vorlesung zu verhindern, gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Rechte kennen und nicht vorgelesen bekommen möchten! Es gibt keine zweite Chance, haben Sie das verstanden? Sie sind vorläufig festgenommen. Sie haben das Recht zu schweigen.
    Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden! Sie haben das Recht auf einen staatlich lizenzierten Anwalt und auf Akteneinsicht, sollte keiner zur Verfügung stehen, kann Ihnen leider keiner gestellt werden. Aus Sicherheitsgründen haben Sie kein Recht darauf, nach außen zu kommunizieren weder per Handy noch per Funkgerät. Sollte kein Anwalt verfügbar sein, übernimmt die Exekutive die Judikative!

  • Paul Carbon

    Hat den Titel des Themas von „FIB“ zu „Bewerbung FIB Chief“ geändert.
  • Von Rang 1 bis 3 kann man aufsteigen, wenn man Positiv auffällt und seinen Job gut macht.

    Ab Rang 3 braucht man Ausbildungen und die Funkcodes werden abgefragt.

    So soll sichergestellt werden, dass Hochrangige auch am meisten ahnung von dem Job haben.

    Sollten neue Agents eingestellt werden die schon beim FIB waren, können sie je nach Qualifikation auch als Rang 2 bis 5 eingestellt werden, aber auch nicht höher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!