Bewerbung als PD Chief

  • RP Teil:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Bryan Campbell bin am 12.09.1980 in Los Santos geboren, dort habe ich auch die High School besucht. Nach der Highschool ging es für mich weiter zur US Army, dort habe ich meine Grundausbildung absolviert, und mich später zum Captain hochgearbeitet. Allerdings habe ich die Army hingeschmissen da ich eine Frau kennengelernt haben, die mein Leben verändert hat. Da sie bei dem LSPD war und immer erzählt hat wie schön es da ist habe ich mich auch bei einer der Dienststellen beworben, somit bin ich in das Vinewood PD gekommen. Da ich allerdings schon bei der Army war musste ich nur die Grundausbildung über 3 Wochen nochmal machen. Dann bin ich jedoch als Sergeant eingestiegen habe Ausbildungen übernommen nachdem mein ehemaliger Chief seinen Assistant verloren hat, und er gesehen hat was ich konnte, bin ich zum Assistant Chief of Police befördert wurden. Er hat mir immer versprochen wenn er in Rente geht übernehme ich seine Stelle. Irgendwann war es dann soweit und dann haben meine Freundin und ich das PD übernommen, allerdings wird unsere Wache erstmal stillgelegt da wir in den Wänden schimmel befall haben. Aus diesem Grund würde ich gerne in das Mission Row PD versetzt werden und meine Position dort weiter übernehmen.


    MfG

    Bryan Campbell


    RL Teil + Konzept:


    Moin, mein Name ist Lasse bin 18 Jahre alt habe ca. 8k Stunden RP Erfahrung, diese splitten sich auf in ca. 6500 Stunden Arma3 RP als Chief of Police und ca. 1500 Stunden GTA RP auch als Chief of Police. Ich selber komme aus Schleswig Holstein, habe 6 Jahre in der USA gelebt, da mein Vater von der Bundeswehr dort hin versetzt wurde. Somit kenne ich mich mit dem Amerikanischen System aus und weiß wie es läuft. Beruflich mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Agrarservice, somit habe ich in den Erntezeiten wenig Zeit das allerdings durch meine Vertretung bzw. meiner kompletten PD Leitung dann kein Problem da stellen sollte, da es bis jetzt immer 1a funktioniert hat. In meiner Freizeit treibe ich mich bei der Feuerwehr rum oder Zocke da ca. alle 3 Tage mein Melder geht bin ich öfter Mals bei der Feuerwehr aber auch das habe ich immer gedeichselt bekommen und das werde ich es auch jetzt, da ich nicht zu jedem Einsatz mit raus muss.


    MfG Lasse

    PS.: Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt und ich euch davon überzeugen kann


    Konzept: https://docs.google.com/docume…XiiJ0jPzFKFVNxWKTGh4/edit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!