Gameserver für meine Community

  • Hallo,


    über eueren Teamspeak 3 Server bin ich auf eueren Admin Supex0 gestoßen. Er war sehr nett und hab mich wie zu Hause gefühlt, Danke an dieser Stelle für das Gespräch.


    Nachdem ich mein Community Ihm vorgestellt habe und Wir im heißen Gespräch waren, haben Wir uns schnell auf ein GameServer Sponsoring geeinigt.


    Ich beantrage hiermit, sodass es seinen richtigen Weg läuft, einen Gameserver für meine Community. Ich wäre über ein Public Server über 16-20 Slots (vorerst) sehr zufrieden. Gerne können Wir in einem Gespräch detailliert über die Gegenleistung reden und sicherlich werden Wir auch einen Weg finden.


    Ich bin auch auf dem Weg euch sehr dankbar, wenn ich mich an der Stelle technisch Unterstützen würdet. Da ich eine Laie an dieser Stelle bin, vielen Dank.


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Akrep alias Communityinhaber von CStrikeGeeks

  • Supex0

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!