Sponsor Anfrage für neues GTA V Projekt basiert auf alt:V

  • Mahlzeit Liebes Team,


    ich würde gerne Anfragen, ob Ihr auch neue GTA Projekte Unterstützen würde in Sachen Server Sponsoring ?


    Wir sind grade im Aufbau eines neuen Teams und planen mit so ca. 150 - 300 Spieler.

    Da viele aus dem Team von Unity-Life sind und wir Jahrelange Erfahrungen haben in Sachen GTAV Roleplay, wird sich auch eine Große Community aufbauen.

    Ich persönlich wäre der Ansprechpartner für Loyal-Life bzw. Euch.


    Unseren Discord Server haben wir noch nicht veröffentlicht, weil wir gerne erst Prioritäten setzen und uns um das Script kümmern. Gerne könnten wir Euch natürlich dann schonmal zum Team dazu holen.


    Uns fehlt leider momentan noch ein Server dazu der etwas mehr Power hat.


    Den Live Server würden wir erst im neuen Jahr benötigen wenn wir mit dem Server Script zu 80 - 90 % fertig sind. Dazu würden wir uns dann gerne nochmal mit Euch unterhalten via TeamSpeak / Discord Call wenn dies möglich wäre.


    Über eine Zusage und erfolgreiche Partnerschaft würden wir Uns sehr freuen.


    Gruß

    Patrick aka. ThatsPepe

    Einmal editiert, zuletzt von ThatsPepe ()

  • Hey sorry für die späte rückmeldung :D
    Für dein anliegen müsstest du dann mal mit dem Homes direkt reden :)

    Ich kann ihm bescheid sagen das du ne anfrage gestellt hast und lass es dich dann wissen wann er/wir zeit haben :)

    Kein Problem

    ja eine Kontaktmöglichkeit wäre gut.

    Bin mal bei euch auf dem Discord Server dazu gestoßen.

    Und wünsche Euch erstmal Frohes Fest und schöne Weihnachtstage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!