Minecraft Communityserver als Streamer Projekt sucht Sponsor

  • Moin Leute,


    Mein Name ist Moritz und ich suche einen Sponsor, der meinen Plan mit dem Server für Cotent-Creator und deren Zuschauer unterstützt.

    Ich bin der Überzeugung, dass Content, der nicht nur alleine sondern mit der ganzen Community einfach eine riesige Menge an Spaß bietet und genauso eine super Möglichkeit ist sich weiterzuentwickeln und gemeinsam etwas zu schaffen.


    Kurz zu meiner Wenigkeit:


    Ich bin derzeit 20 Jahre alt und habe angefangen mit Overwatch Content. Ich habe Tipps und Tricks gegeben, wie man höher kommt und wie man sich selbst verbessert. Ich war damals auf der Ps4 im Top500 Bereich aus ganz Europa und habe mehrere Saisons mehrfach an Turnieren teilgenommen. Wie oben bereits gesagt bin ich seit längerem immer am Ausschau halten, wie man zusammen was mit der Community machen kann und so kam ich darauf einen MC Community Server zu machen, bei dem man immer größere Projekte zusammen bewältigt.


    Was wir bieten?

    Nicht nur, dass wir Streamer einfach eine gute Werbefläche bieten, sondern auch das wir aktiv euch erwähnen und die Zusammenarbeit wertschätzen ist was Wert. Die Communitys werden nicht darumkommen, euch mehr oder weniger kennenzulernen. Außerdem lassen sich geniale Projekte leichter Weiterempfehlen.


    Ich bedanke mich im Voraus schon mal für die Möglichkeit.

    Ich sage nur Kuss auf die Nuss ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!