La Cosa Nostra

  • Servus, mein Name ist Alex bin 24 Jahre, mein IC Name ist Tony Graf auch 24 Jahre Jung.
    Zu infos von mir.
    Bin ein sehr erfahrener RP Spieler, Habe schon auf Größere Server/Inseln Gespielt und nun bin ich aber bei euch Gelandet und Möchte nun hier eine Familie/Mafia Gründen.
    Hier unten erfährt ihr schonmal Paar infos und unter dem Link alle Infos Zur Mafia z.b. Fraktions Anwesen, Auto uvm

    LG. Tony Graf


    Geschichte der La Cosa Nostra


    Die La Cosa Nostra kommt ursprünglich aus den italienischen Insel Sizilien, um genauer zu sein aus der Stadt Corleone, die ca. 60km entfernt von Palermo liegt.

    Die La Cosa Nostra wurde in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts gegründet. Gründer der La Cosa Nostra ist Joey Snipes und Hüseyin Loco.

    Mittlerweile ist die La Cosa Nostra schon weltweit vertreten und führen auch schon internationale Geschäfte. Unter anderem möchte die La Cosa Nostra die Geschäfte in Los Santos aufbauen, da es hier echt gute Möglichkeiten für Waffen und Drogengeschäfte gibt.


    RP Hintergrund



    Ein sehr guter bekannter zog vor paar Tagen mit auf den Staat um hier die La Cosa Nostra mit uns zu gründen. Die begründung dafür ist ganz einfach, in Sizilien und in vielen anderen Staaten lief das Business sehr gut, aber um die La Cosa Nostra zu verbreiten wollten wir auch auf diesem Staate die La Cosa Nostra gründen. ( Abgekürzt LCN )

    Der bekannte hat eine ganz neue Liste mit genommen die sowohl für ihn und auch für uns neu war. Auf der Liste stehen sowohl auch die Pläne und auch viele andere Sachen um das Business dieses mal komplett anders zu machen. Das heißt die vorgehensweise ist und wird anders sein. Um die ganzen Pläne zu ermöglichen hat sich die Gruppe dazu entschieden ein Konzept einzuschicken.

    Weiter Infos und Genaue daten finden sie unter dem google docs link: https://docs.google.com/docume…YGaAQipp41clxgcvUXuU/edit

  • Eranio

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!